Reynders Gruppenfoto

Sie wünschen Rat?
Dann sprechen Sie uns bitte an:

Melanie Reynders
Mariola Nowak
Kristina Rieck

Steuerberatung
Landwirtschaftliche Buchstelle

Tel.:02166 13456-0
Fax:02166 13456-11
E-Mail:info@reynders-stb.de

Zoppenbroich 3
41238 Mönchengladbach

Reynders Portrait

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen? Ich wurde 1977 in Mönchengladbach geboren und habe vor den Examina zunächst eine Ausbildung als Steuerfachangestellte und Steuerfachwirtin absolviert. Meine Kompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung, zu der ich bei Bedarf langjährige Kooperationspartner hinzuziehe. Besondere Freude entwickele ich im persönlichen Kontakt mit meinen Mandanten. Eigenschaften, die ich als meine Stärken sehe, sind Korrektheit und Menschlichkeit. In meiner Freizeit vertiefe ich mich – wenn meine vierköpfige Familie es zulässt – gerne in britische Kriminalromane.

Ich bin Mitglied in folgenden Organisationen:

  • DATEV
  • Steuerberaterkammer Düsseldorf
  • Steuerberaterverband Düsseldorf
  • HLBS e. V. – Hauptverband der landwirtschaftlichen Buchstellen und Sachverständigen